Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mama
( Email )
18.7.09 13:26
GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!
Zum ersten Teil der Fahrprüfung gratulieren wir . Für den zweiten drücken wir die Daumen . Haben dich lieb



Mone
( Email )
17.7.09 09:41
Hallo Lisa!

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Deine Mama hat mir den Link zu deinem Blog geschickt.
Ich bin völlig begeistert und baff!
Habe gerade mit großem Interesse deine ersten Tage in den USA gelesen und beneide dich.
Du scheinst dich ja richtig wohl zu fühlen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort und dass es weiter so gut läuft.
Schöne Grüße! Mone aus Düsseldorf



Onkel Jan
( Email )
16.7.09 17:19
Moin moin,

ich bins nochmal...wollte mich grad über die Neuigkeiten aus Kentucky informieren und mußte feststellen, daß es gar keine gibt ! Ists so spannend oder so langweilig ? Ich gehe mal davon aus, daß es grad einfach zu spannend ist. Hoffe Du hattest nen schönen Geburtstag!? So...bis denne! P.S.: Gruß an Deine MAMA ! LG Jan



Mama
( Email )
15.7.09 22:07
Boh ey , hast du nen coolen Onkel !!!!



Sabrina
( Email )
15.7.09 21:30
Happy Birthday to you. Happy Birthday to you...... Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du kannst heute schön feiern und hast einen richtig schönen Tag.... Wünsche dir erstmal alles gute weiterhin und ganz viel Spaß. Wie sieht es denn mit deiner Driving License aus???? Liebe Grüße Sabrina, Marcus und natürlich Fritz



Tante Antje in Spe
( -/- )
15.7.09 15:34
Alles, alles Liebe zu Deinem 20ten!!! Eigentlich hätte ich dich zu diesem Anlass ja lieber persönlich in den Arm genommen und einen deiner traumhaften Kuchen probiert...aber ich finde, dass dieses Gästebuch eine tolle Alternative darstellt !!!

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du Deinen Jubeltag gebührend feiern kannst!!! Wir sind in Gedanken bei Dir und freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Geburtstag...ab dem Du dann übrigens voll strafmündig bist

Also...lebe im kommenden Jahr besser den ganzen Blödsinn dort aus

BIG,BIG HUG FROM GOOD OLD GERMANY...FUTURE AUNT ANTJE



Onkel Jan
( Email )
15.7.09 15:16
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE aus dem langweiligen aber sonnigen Deutschland!!!

Wollte grad nen Hammer-Gag zu Ehren Deines Geburtstages bringen und mußte feststellen, daß Deine Mutter mit den "leider" erst 20 Jahren schneller war...mist:-)! Aber man muß auch mal verlieren können! Hoffe Du wirst heute zur Feier des Tages noch schick zum Essen ausgeführt (gibts dort eigentlich Kentucky-Fried-Chicken-Restaurants?). So denn...werde dann mal nen Sekt aufmachen und auf Dich trinken (ich darf ja...doch noch'n Hammer-Gag geworden:-))! Hab nen tollen Tag...ganz lieben Gruß aus der Ferne...Onkel Jan



Mama
( Email )
15.7.09 13:09
HAPPY birthday , mein liebes Kind . Jetzt bist du schon 20 und darfst trotzdem keinen trinken , wir trinken heute Abend einen für dich mit . Ich hoffe ihr feiert deinen Geburtstag in Kentucky . Alles Liebe



Die Nachbarin
( Email )
13.7.09 22:05
Hallo Lisa,
na da kann man ja richtig neidisch werden...
Das mit dem Einkauf der Lebensmittel mit Rick habe ich nicht verstanden, bist du nicht für`s Kochen zuständig? Da ist doch klar das du das kochst was du am liebesten magst also gute deutsche Küche wie alle möglichen Nudelgerichte, Salate zu gegrilltem Fleisch, Schweinshaxe und natürlich täglich frischen Kuchen hihihi
Am Mittwoch hat Rike einen Termin zum 3D Ultraschall da sind wir schon gespannt, da alles auf eine DVD aufgezeichnet wird und wir somit den ersten Film von der Trulla bekommen.
Liebe Grüße von uns 3-4 und noch eine schöne Woche



Sabrina
( Email )
13.7.09 13:39
Hallo Lischen!!
Finde ich spitze, dass wir so an deinem Leben in der großen weiten Welt teilhaben können. Das hört sich schon mal alles sehr gut an, was du schreibst. Wünsche dir weiterhin viel Spaß... Liebe Grüße Sabrina und Fritz



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung