Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mama
( Email )
20.8.09 16:45
Möchtest du doch vielleicht Quark
Von 2% Milch(ca4l) etwa eine Tasse abnehmen und durch Buttermilch ersetzen . Den Ansatz 3 Tage bei erhöter Zimmertemperatur stehen lassen . Nach 3 Tagen hat sich die Molke vom Quark getrennt , den Quark in ein Tuch geben und im Kühlschrank die noch restliche Molke ablaufen lassen ( ca. 1 Tag ) . Ergebnis 800 leckerer Quark



sabine brockhaus
( Email / Website )
12.8.09 21:09
hallo lieschen , ich hoffe wirklich das es dir nicht zu langweilig wird.
aber geniesse das leben dort es ist wirklich anders als hier , oder ???????????????????????????????????????
jeden abend gucke ich in dein tagebuch .................
mach es gut ........ alles liebe sabine



Annemie
( -/- )
9.8.09 21:45
Hey Lisbeth...

Wollte gerade die neusten Erlebnisse lesen, musste aber feststellen, dass du gar nicht meht geschrieben hast...

Wo bleiben deine neuesten Abenteuer???

Viele liebe Grüße aus dem entfernten Deutschland!!!
Hab dich lieeeeeeeeb!!



maggi
( -/- )
28.7.09 17:39
huhu!
endlich hab ichs auch mal geschafft in diesen wundervollen blog reinzuschauen und... ich bin begeistert! und erleichtert... dir scheints ja echt gut zu gehen und außerdem schreibst du sogar fast täglich was hier rein um alle auf dem laufenden zu halten, die hier jenseits des ozeans hocken und dich schrecklich vermissen... sehr gut! erzähl mehr!
hdl!!!
maggi



sabine brockhaus
( Email / Website )
24.7.09 22:10
Hallo Lieschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön das du die Prüfung bestanden hast , aber das war wohl ein klacks für dich , immerhin bist du schon ein lg binchen tim und auch tommy
denken viel an dich . ........



Mama
( Email )
24.7.09 15:08
Gratuliere!!!
Ich hoffe du kommst mit den großen Ami-Autos klar und fährst da genauso gut wie in Old Germany . Bin ja soooooooo stolz auf dich . Alles Liebe deine Mama



Sabine
( Email )
23.7.09 15:52
Hey Lisa,

war grad zum ersten mal hier und muss sagen.. sehr cool, dass man an allem so teilhaben kann, was du so machst.
das hört sich alles sehr gut an!
Ich hoffe, dir gefällt es weiterhin gut und du hast eine schöne Zeit in AMERIKA!

Hdggl.
Sabine



Onkel Jan
( Email )
21.7.09 12:42
Moin moin...und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Hörte sich ja recht spannend an eure Odyssee in der allmächtigen Prüfungshalle ! Viel Spaß weiterhin...drück Dir die Daumen für den zweiten Prüfungsteil!!!LG Jan



Annemieke
( -/- )
21.7.09 12:35
Hallo lisbeth!!

Sehr schön, dass du was für dein Geld machst!!!
Ich fahr gleich los und lass die Bilder drucken, damit ich dir die dann schnell schicken kann!!!

LG und bis bald :-***

Dein Schwesterherz



Ich
( -/- )
19.7.09 01:59
Danke Danke Hoffe das ich den zweiten auf Anhieb bestehen werde, denn den kann man nicht den nächsten Tag wiederholen!!!
Ich hab euch auch lieb



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung