Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende :)

So heute ist schon wieder Freitag. Ohmann die Woche ging echt schnell vorbei!!!

Auch hat der kleine heute mal wieder bei mir geschlafen und ich hatte fast die ganze Nacht keine Bettdecke

Ich bin dann um 9am aufgestanden und habe dann versucht den kleinen zu wecken, was aber nicht so geklappt hat und dann habe ich mich ersteinmal fertig gemacht und habe es dann nocheinmal versucht. schließlich habe ich das dann auch hinbekommen und er ist duschen gegangen, sogar ohne murren

Zum Frühstück wollte er dann wieder ein Jelly Sandwich und choloate milk!!

ich bin dann irgendwann zur library gefahren und habe den kleinen alleine zu hause gelassen, er wollte ja nicht mit

Mittags hat dann Rick angerufen und gesagt, dass er in 10 bis 15 min zu Hause ist. ich und auch der kleine waren mega überrascht, dass er schon so früh kommt.

Als er dann da war, hat er ersteinmal Michael angerufen, damit er nach Hause kommt und dann ist er in mein Zimmer gekommen und hat die Tür geschlossen. oh mann im ersten MOment dachte ich, ich häötte irgendetwas falsch gemacht.

Aber dann hat er mir erzählt ,dass er morgen am Auge operiert wird, weil er nicht mehr so gut damit sehen kann (bin mir nicht ganz sicher was genau er hat) und dass seine Mutter und sein Stiefvater auf dem Weg hierhin sind, wegen den Kids.

Ich warerstmal voll geschockt und wusste überhaupt nicht, was ich sagen soll. ich habe dann ersteinmal gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich heute Abend weggehe, aber das ist in Ordnung. Jetzt ist Rick also hier und ruht sich aus und die Jungs helfen jetzt total im Haushalt und Michael hat mich sogar gefragt, ob er mir irgendwobei helfen kann Aber ich habe alles im Griff und jetzt ist er schwimmen

Ich habe dann also das Badezimmer der Jungs sauber gemacht und die Bettwäsche vom Gästezimmer gewaschen.

Heute Abend bin ich dann bei Mariana zu Hause, denn sie hat sturmfrei und ich schlafe auch bei ihr.

Deswegen werde ich wahrscheinlich morgen und auch Sonntag keine Zeit haben hier reinzuschreiben!!!!

Werde es dann Monatg nachholen und euch von meinem Wochenende berichten

Bis dann!!

14.8.09 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung