Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch und Donnerstag :)

Mittwoch:

so, heute, so viel ist nicht passiert.

ersteinmal wollte der kleine nichts frühstücken. eigentlich wie jeden tag!!! um halb 11 kam er dannjedoch in die Küche und hat gefragt, ob er so etwas ähnliches wie kuchen und dazu eis und erdbeeren essen kann. Also ein sehr gesundes FRühstück

Ich hab es ihm dann fertig gemacht, damit er wenigstens etwas isst und danach habe ich dreimal den großen geweckt und dann ist er auch endlich mal aufgestanden. Er war jedoch ein bisschen sauer auf mich

Sonst habe ich den Tag über nicht viel gemacht.

Abends habe ich dann Michael zum Central Park gefahren, weil er dort Training hatte und danach habe ich für mich und David Spaghetti Bolognese gemacht. ohhhhhhhh das war soooooooooooo lecker

Obwohl rick noch nicht zu Hause war, bin ich dann um viertel nach 7 zum Bowlen gefahren ( ich habe das vorher mit Rick abgesprochen und es war nicht schlimm, das David dann alleine zu Hause ist).

Das Bowlen hat auch richtig spass gemacht, nur habe ich leider öfter mal verloren und wir waren auch nur zu dritt, weil die anderen leider arbeiten mussten, aber war auch so ganz lustig.

Um halb 11 war dann unser Spiel zu Ende und ich bin nach Hause gefahren und bin schlafe gegangen, bin hier irwie immer voll müde, obwohl ich nichts mache

 Donnerstag:

Heute ist nicht so viel passiert. ich bin aufgestanden und habe für David ein Jelly Sandwich (Das ist ungestoastetes Toastbrot und auf der einen Seite ist Magarine und auf der anderen Seite ist Marmelade) gemacht. endlich wollte er mal frühstücken und dann gleich 2 davon!!!

Ich hab ihm das dann nach oben gebracht und habe erst seine Schokoladenmilch vergessen, oh mann wie konnte ich nur

Um 10 habe ich dann Michael geweckt, denn bis freitag soll er um 10 aufstehen, am wochenende dann um 8 und Montag und Dienstag um 6. oh mann die nächste woche wird hart. aber ich hab michael schon gesagt, dass ich ihn dann wecken werde und selbst wieder schlafen gehe

Mittags wollten dann die Jungs (Jacob war auch wieder da) zu DQ, das ist soetwas ähnliches wie Mecces und Wendys, gehen úm dort ein Eis zu essen. ich also mit ihnen dorthin, hatte ja sonst nichts zu tun

Nachmittags musste David dann zu seiner Schule, weil da auch so Einsteigertag war und ichdachte, dass ich ihn hinbringen müsste, aber falsch gedacht Rick kam früher nach Hause und hat ihn hingefahren. Um halb 6 kamen die beiden dann wieder und er hat Michael zum Training gebracht. Er hat mir dann gesagt, dass er David mitnimmt und nicht vor 8 nach Hause kommt: Ich hatte also wieder mal frei

Da ich aber nichts vorhatte, bin ich endlich mal wieder laufen gegangen und habe es mir dann vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Als die dann wieder da waren, ist Michael sofort zu seinem Freund gegangen und um 10 hat er dann angerufen, weil er da schlafen wollte

Ich hab dann mit David n Video  von seinen Videogames gedreht. oh man war das süß. naja sein videospiel nicht so, aber wie er das so erzählt hat. mega lustig!!!!

Als ich dann schlafen wollte, kam er auch in mein Zimmer und hat mal wieder bei mir geschlafen

So bis dann!!

13.8.09 23:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung