Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag und Dienstag

Montag!

Heute musste ich Michael um 10am wecken. Um 11 kam nämlich ein Junge vorbai, der neu an Michaels Schule ist. Heute war dort nämlich ein Einsteiger Tag für alle Schüler. Um halb 12 am hab ich die beiden also dorthin gebracht und war dann mit David alleine zu Hause.

Kurz darauf kam David jedoch zu mir und er fragte mich, ob ich ihn zu Jakob bringen könnte. hab ich natürlich gemacht. und dann war ich wieder alleine zu Hause Habe dann die Wäsche der Jungs gemacht. Bei Michael habe ich nicht durchgeblickt und letztendlich habe ich die Häfte vergessen Muss die dann morgen noch machen. Naja dann hab ich morgen auch wieder etwas zu tun

Abends dann hat David ersteinmal angerufen und gefragt, ob er dort zum Dinner essen kann. ich habe zugestimmt, so brauchte ich wenigstens nichts machen

Ich habe dann Rick gesagt, dass david anrufen will, wenn er nach Hause kommt. Ich bin dann zur Mall egfahren, um dort Mariana und Susana zu treffen. Shoppen! Hab dir dann auch mal wieder n Schal gekauft

Als ich dann wieder zu Hause war, war David immer noch nicht da (war fast 10), aber dann klingelte das Telefon und David hat gefragt, ob er dort übernachten kann.

Also kann ich morgen etwas länger schlafen

Ich habe dann noch Twilight zuende geguckt (wir haben das Samstag nämlich nicht ganz geschafft) und dann kam Michael rein und hat mitgeguckt, obwohl er immer wieder betont hat, wie schrecklich er den Film findet

Dienstag:

Heute habe ich ein bisschen länger geschlafen und dann die restliche Wäsche gemacht.

Um 11 habe ich dann Michael geweckt und dann stand auch schon David wieder vor der Tür.

Gegen 1 oda so habe ich dann mit Michael ein Freund von ihm abgeholt. und die beiden haben dann die ganze Zeit Blödsinn gemacht War schon lustig.

Und Nachmittags so gegen 4/5 kamen dann auch Freunde von david, mit denen er Air Soft Gun spilen wollte. Jedoch waren die erst zu dritt sodass sie noch rumtelefonireren mussten.

Ich hab dann erst Michael und sein Freund zum Training gebracht und für die anderen Jungs hab ich dann dinner gemacht.

Danach kam auch der vierte und sie haben draußen air soft gun gespielt.

um viertel vor acht sind wir dann mal kurz zum kroger gefahren und aufeinmal hat Michael angerufen und gesagt, dass ich ihn abholen müsste, da Rick noch bei der Arbeit ist.

Eigentlich wollte ich dann noch spazieren gehen, aber Rick war noch nicht da und wir hatten noch full house, na ja bin dann nicht gegangen, sondern hab es mir auf meinem Bett gemütlich gemacht.

so bis dann

11.8.09 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung