Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die eine Häfte der Woche geht vorbei...

Heute morgen bin ich zum Fittnessstudio YMCA gefahren.

 Ich hab David auch extra gesagt, dass er länger schlafen soll, weil ich wahrscheinlich erst um halb 10 wieder da bin. Da er jedoch wieder bei mir geschlafen hat, bin ich ganz leise aufgestanden nd hab sogar auf eine Dusche verzichtet, Mensch bin ich nett

Ich bin also zum Gym und habe versucht mich dort anzumelden es gab natürlioch zuerst Probleme mit meinen ausgefüllten Zetteln und so war ja irgendwie klar, dass das nicht sofort klappt!! Aber die nette Frau am Empfang hat das dann richtig für mich ausgefüllt, nachdem ich gesagt habe, dass ich erst seit 4 wochen hier bin und noch Probleme mit der Sprache habe Voll praktisch. Na ja und jetzt bin ich stolzes Mitglied Des YMCA .

Ich danach wieder nach Hause, musste jedoch unterwegs noch tanken und als ich dann um halb 10 wieder da war, war David schon aufgestanden. Er war mitten in seinen Videogames vertieft und ich habe versucht ihn zu überreden, sich erst zu Duschen und dann zu Frühstücken. Danach könnte er dann wieder Videogames spielen. Irgendwann habe ich dann auch gehört, wie er ins Badezimmer ging, jedoch hat er nur den Wasserhahn angemacht. Hinterher kam er dann mit nassen Haaren in mein Zimmer Ich hab ihn natürlich zu Rede gestellt und er hat mir erzählt, dass er Angst vorm Duschen hat, da er gestern Scary Movie geguckt hat. Dort sind die Menschen in der Dusche getötet worden und er hat jetzt Angst dass ihm das auch passiert

Ich ihm also versucht zu erklären, dass ihm hier nichts passieren kann und das soetwas nur in Filmen passiert. Irgendwann habe ich ihm dann gedroht, dass er keine Videogames mehr spielen darf und er ist dann endlich duschen gegangen!!Danach ist er runtergangen und hat n bissel obst gegessen. Ich hab ihm dann gesgat, dass er ja jetzt noch Zähneputzen soll und sich etwas vernüftiges anziehen soll, aber er meinet ich hätte nur vom Frühstücken und duschen gesprochen, ganz schön schlau der kleine ich hab ihn dann so lange beredet und dachte schon ich müsste aufgeben bin dann runtergegangen unbd habe gehört, dass er ins badezimmer gegangen ist Hinterher hat er mich dann gefragt ob ich jetzt glücklich sei

Danach habe ich Brownies gebacken, die David jedoch verschmäht Dann kam auch Michael wieder und ist sofort im Keller verschwunden

Für David kam dann auch noch Besuch und ich habe die beiden dann zu einem anderen Freund gebracht, sodass ich eigentlich schon wieder frei hatte, weil Michael ja am PC war. Irgendwann kam er jedoch in mein Zimmer und sagte, dass Rick angerufen hätte und er zum Arzt muss. Ich hab ihn da also hingefahren, hatte ja sonst nichts zu tun und wollte da auch auf ihn warten. er hat zwar gesagt, das Rick gesagt hätte ich könnte ruhig wegfahren, aber mir war zu langweilig Auf einmal kam Rick jedoch rein und ich bin dann wieder nach Hause gefahren!!

Zum Glück kam dann um 5 David nach Hause und ich hatte wieder Gesellschaft.

Heute bin ich dann auch früh ins Bett gegangen und ich hab schon fast geschlafen, als ich auf einmal etwas schweres auf meinem Bein gespürt habe. David war wieder da Habe überhaupt nicht mitbekommen, wie er in mein Zimmer kam

Bis dann

 

5.8.09 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung