Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine neue Woche beginnt

Heute konnte ich mal länger schlafen, denn David war ja noch in Washington D.C und Michael schläft ja bis in die Puppen Eigentlich schon praktisch, wenn man auf ältere aufpasst

Als ich dann irgendwann aufgestanden bin, habe ich meine Bettwäsche gewaschen, was jedoch so um die 4 Stunden gedauert hat, weil sie einfach nicht trocknene wollte Aus Langeweile habe ich mich dann auch noch um Davids Bettwäsche gekümmert.

Nachmittags als Michael auch endlich mal wach war, haben wir uns draußen auf der Terasse sehr angeregt unterhalten obwohl eigentlich haben wir unsere Diskussion von Sonntag weitergeführt

Hinterher haben wir noch zusammen so etwas wie Basketball gespielt.

Irgendwann kamen dann endlich Gail und David wieder. Endlich war wieder Lärm im Haus Die beiden haben dann von ihren Trip erzählt und es hat richtig Spass gemacht, David beim Erzählen zuzuhören Er ahtte immer voll die glänzenden Augen und man hat richtig gemerkt, wie viel Spass ihm der Trip gemacht hat. Danach habe ich mich dann noch mit Gail unterhalten - 1 1/2 Stunden oder so War richtig nett

Eigentlich wollte ich dann noch Laufen gehen, es war jedoch schon 10 und ich hatte echt keine Lust mehr

Ich bin dann ins Bett gegangen, wurde jedoch um 3 Uhr Nachts von david geweckt, weil er bei mir schlafen wollte. es war also keine ruhige Nacht. konnte erst wieder um halb 7 einschlafen, weil er dann aufgestanden ist und ich endlcih wieder ruhe hatte

 

3.8.09 22:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung