Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende ohne Auto :(

Also mein Wochenende war jetzt nicht so spannedn, hatte je kein Auto und musste somit alleine mit Michael zu Hause bleiben.

Eigentlich sind wir uns dann die ganze Zéit gegenseitig auf die Nerven gegangen.

Samstag Abends bin ich dann noch Laufen gegangen und auf einmal hat Michael mich angerufen (hat mich wahrscheinlich vermisst ) er wollte nämlich wissen wo ich war.

Als ich dann wieder zu Hause war, kam Rick in mein Zimmer und fragte mich, ob ich irgendetwas bestimmtes (ich weiß nicht mehr wie das hieß schonmal gegessen habe. ich habe verneint und deshalb sollte ich mit ihm nach unten kommen. Dort hat er ein Hamburger mit irgendetwas drauf fertig gemacht und gesagt, ich solle mal probieren und dnn ist er gegangen. ich war voll unsicher, ob ich das jetzt essen soll, oder ob ich mir selber auch so etwas machen soll. ich hab dann ein ganz bisschen probiert und irgendwann kam Rick wieder und fragte mich, ob ich es mag, war also doch für mich gedacht voll süß, dass er mir essen gemacht hat

Sonntag ist dann auch nicht viel passiert, habe die meiste Zeit über Fern gesehen. und dann abends hat michael mich zum dinner gerufen, da es aber noch nicht fertig war, haben wir uns ein bisschen unterhalten, bzw wir haben diskutiert, so ca ne halbe stunde und dann habe ich aufgegeben. war schon irgendwie lustig

Das war also mein spannendes wochenende, freu mich schon richtig doll, wenn david morgen Abend wiederkommt!

2.8.09 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung