Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine erste Woche endet!!

Heute waren die Handwerker wieder da!!!! Das hieß natürlich früh aufstehen!!!

Auch wird das heute n ganz langweiliger Tag, weil erstens der kleine heute morgen mit Gail nach Washington D.C gefahren ist. Also waren heute nur Michael und Ich zu Hause. Zweitens habe ich dieses WE kein Auto, sodass ich nur zu Hause bin.

Da ich nicht vor Langeweile umkommen wolte, habe ich mich Mittags ersteinmal daran gemacht mein badezimmer und dann das der Jungs sauber zu machen!

Dann war auch schon ne Stunde vorbei

Hinterher habe ich noch die Duschvorhänge und die Handtücher gewaschen Sehr spannend!!!

Zwischendruch habe ich dann noch versucht!!! etwas zu kochen. Klappte jedoch nicht so ganz. Die Frikadellen sind mega salzig geworden und die Hälfte der Nudeln habe ich ausversehen in den Abfluss gegossen

Michael wollte dann davon natürlich nichts essen also habe ich für ihn einen ekeligen Hotdog zubereitet

Dann habe ich noch Michaels Bettwäsche gewaschen und dann war aufeinmal Rick schon wieder zu Hause. Er war irgendwie voll früh!!

Abends bin ich dann endlich wieder laufen gegangen und später habe ich wieder mit Michael zusammen Ferngesehen

Das war also mein spannender Freitag. die nächsten tage werden wahrscheinlich genauso spanned verlaufen - ohne Auto!!!!

1.8.09 16:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung