Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch - die Mitte der Woche :)

So, heute Morgen musste ich Michael zu seinem Training bringen, deshalb bin ich kurz vor neun aufgestanden.

Auf einmal klopfte es und dann ging auch noch die Klingel - die Handwerker standen wieder vor der Tür. Ich war voll überascht und hab erstmal gefragt, warum die denn hier sind. Er meinte nur, dass die ihre Pläne geändert haben. Und eigentlich habe ich mich schon auf zwei ruhige Tage gefreut

Dann ging der Lärm wieder los und erstaunlicher Weise konnten die Jungs super schlafen. Ich musste Michael auch dreimal wecken, bevor er endlich aufgestnden ist und dann hab ich ihn zum Training gefahren. Während der Fahrt habe ich bemerkt, dass ich unbedingt tanken muss, na toll das erste mal alleine tanken

Ich also erst wieder nach Hause, um mein Geld zu holen und dann gings weiter zur Tankstelle. Dort stand ich dann und habe den blöden Tankdeckel nicht aufbekommen Zum Glück parkte just in diesem Moment jemand neben mir, um zu tanken und diesen netten Herren habe ich dann gefragt, ob er mir mal helfen kann Er kam dann auch und ich meinte, dass ich hier zum ersten mal tanke und wir haben uns ein bisschen unterhalten Er hat mir dann immer wieder seine Hilfe angeboten Aber als der Deckel auf war, konnte ich alles alleine Danach war ich noch bei der Bank, um mein verdientes Geld auf mein Konto zu tun Herrlich!!!

Wieder zu Hause, hat Michael auch schon wieder angerufen, damit ich ihn abholen komme. Ich also wieder los

Als wir wieder da waren, war David auch endlich wach und die Jungs haben gefragt, ob wir nicht zu mecces und wendys fahren könnten. Ich also mit ihnen dorthin und ich bin dann zum ersten Mal durch den Drive Thru gefahren Da ich aber nicht so genau verstanden hab, was david essen wollte, hat Michael die Bestellung für mich aufgegeben und bei Mecces hat er das gleiche gemacht

Als wir wieder zu Hause waren, kamen auch die Arbeiter wieder von ihrer Mittagspause und der Lärm fing wieder an.

Nachmittags dann musste ich die beiden zum Zahnarzt fahren. Also haben wir die Handwerker alleine gelassen. Insgesamt ´dauerte der Besuch über 1 1/2 Stunden und es war extrem langweilig

Hinterher waren die Handwerker auch nicht mehr da, boah war das himmlisch ruhig

Zum Lunch haben die Jungs sich dann wieder Mac and Cheese gewünscht. Das war jetzt auc das letzte Mal in dieser Woche, dass ich das gemacht hab

Danach bin ich mal wieder Laufen gegangen. Diesmal bin ich noch mehr gelaufen, als gegangen

Hinterher hat Nadine angerufen und mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihr ins Kino zu gehen Wir haben uns dann also in Newport getroffen und erst mal ein Eis gegessen, denn der Film begann erst um 10.30 Uhr. Diesmal habe ich "Proposer" mit Sandra Bullock geguckt. Als der Film ist echt gut, mega lustig

Der Film ging bis halb 1. Und ich war echt froh, als ich endlich zu Hause war und im Bett lag

So, ich bin jetzt mal gespannt, ob die Handwerker mrgen auchkommen  Bis dann!!

30.7.09 09:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung