Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein überaus leiser Dienstag :)

Heute wollte ich um 8 am aufstehen, damit ich die Handwerker reinlassen kann. Ich bin jedoch vor 8 aufgewacht und hab gehört, dass die schon da sind und dass Rick mit ihnen spricht

Eigentlich hätte ich dann noch länger schlafen können, aber sie aben leider nicht gerade leise geredet. Ich bin dann aufgestanden und dann fing der Lärm auch schon an.

Zwischendurch war dann immer wieder Ruhe und ich habe mir in dieser Zeit Frühstück gemacht und mit Gail telefoniert. Eigentlich wollte sie ja mit david reden, aber er hat erstaunlicher Weise noch geschlafen. Trotz des Kraches

Um 11 hab ich ihn dann zum ersten Mal gehört und ich wollte ihm dann Frühstück machen. Er hat sich Pancakes gewünscht. Als ich jedoch den Teig fertig hatte, kam Michael zu mir und meinte, dass er mit David und Davids Freund zu Mecces oder wendys fahren würde. Also war die Anstrengung wieder umsonst

Da mir jedoch extrem langweilig war, habe ich mich endlich mal an die Wäsche der Jungs gemacht Dauerte auch irgendwie den ganzen Nachmittag

Als die Jungs wegwaren, hab ich mir endlich etwas zu Essen gemacht und zwar meine geliebte Pfanne Herrlich!!!!!

Nach dem essen kam dann auch Michael wieder und sagte, dass david bei seinem Freund geblieben ist, was für mich hieß: Extrem viel Freizeit!! was hier ja ne seltenheit ist

Ich hab mich dann in mein Zimmer verzogen und er sich in den keller, weil das der einzige Raum ist, in dem es relativ ruhig ist!

Leider arbeiten die genau vor meiner Zimmertür, sodass es bei mir extrem laut ist!!! Aber Michael hat mir gerade erzählt, dass die erst am Freitag wiederkommen. Also zwei herrlich ruhige Tage

Abends hab ich dann Michael wieder zum training gefahren und als ich wieder zu Hause war, hab ich auf david gewartet, er kam jedoch nicht. um kurz nach 6 hat er dann angerufen und gefragt, ob er mit zum seinem Freund und deren tante zum jahrmarkt kann. Ich hab ihm das natürlich erlaubt

und hab dann auf Rick gewartet. Diesmal kam er jedoch erst um 8. und ich konnte ihm das erst dann erzählen. aber meine Entscheidung war schon ok

Danach bin ich mal wieder laufen gegangen. diesmal bin ich sogar mehr gelaufen, als gegangen, voll gut

Jetzt sitz ich mal wider in mein Zimmer und guck mit Michael Fernsehen. es kommt 50 first dates

Bis morgen dann!!!

 

28.7.09 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung