Lisa in the big big World :)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/isa1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erstes Au Pair Meeting!!

So, heute ist Sonntag, aber eigentlich ist es auch egal welcher Tag ist, denn die Geschäfte haben hier immer auf

Gegen Mittag bin ich mit dem großen Auto!!!! zu Nadine gefahren. ich brauchte so ca. 40 min. Hat alles super geklappt und ich hab mich keinmal verfahren

Zunächst bin ich mit Nadine in der Mall shoppen gegangen und habe ein paar Chucks erstanden Hinterher sind wir ein bisschen spazieren gegangen und dann endlich um 5 hatten wir das Au Pair Meeting. Also irgendwie sind die anderen Mädchen komisch, man kann das gar nicht beschreiben eine kommt aus Thailand, zwei aus Kolumbien und die andere????. die aus thailand hat irgendwie die ganze zeit geschleimt und die anderen haben geschwiegen Dies war jetzt auch das letzte Meeting, bei dem Nadine dabei war, weil sie zu einer neuen familie kommt Leider!!!

Aber bei ihrem nächsten Meeting, nimmt sie mich mit und dann lern ich noch andere Au Pairs kennen, die vielleicht nicht so seltsam sind . ok so schlimm sind die auch nicht

Dann bin ich wieder mit schön lauter Musik nach Hause gefahren und hab den nächsten Harry Potter Teil angeguckt (und der feuerkelch )

so, dass war also mein Sonntag Morgen fängt dann meine erste woche alleine mit den Jungs an

26.7.09 19:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung